Übung Spreitzer/Schere und Begehung Sparmarkt

Das Übungsjahr hat bereits wieder Fahrt aufgenommen.

So besichtigte man zuletzt den neu errichteten Sparmarkt im Ortszentrum von Unterweißenbach mit Tiefgarage und bei der Monatsübung im März wurde die Handhabung mit dem technischen Gerät geübt.

Begehung SPAR

Im Zuge einer Begehung wurden gemeinsam mit der Betreiberfamilie Haneder die Gegebenheiten vor Ort inspiziert und auf mögliche Gefahrenquellen hingewiesen und die installierte Brandmeldeanlage wurde unterstützt durch den Brandschutzplan von OBI Haslhofer geschult.

„Ein Dank für die uns immer entgegen gebrachte Unterstützung durch die Familie Haneder, Sparmarkt.“

 

Übung Spreitzer & Schere

Bei eisigen Temperaturen wurde die Monatsübung März in die Fahrzeughalle verlagert.

Dort übte man verschiedene Vorgehensweisen/Schnitttechniken bei verunfallten Fahrzeugen und es wurden diverse Vorgehensweisen geschult.

 

Feuerwehrkalender
September 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Wer ist online

Aktuell sind 143 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix