Erneuter 2. Rang für Jugend

Wie bereits im Jahr 2016 und 2017 erreichte unsere Jugendgruppe beim diesjährigen Landesbewerb in Rainbach wieder den hervorragenden 2. RANG in der Wertung Silber.

Somit zählt man nun schon seid Jahren zu den schnellen Gruppen in Oberösterreich.

Gold für Jugendmitglieder

 

Julia Lehner und Lukas Reichard absolvierten das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold.

Dieses Abzeichen ist in der Feuerwehrjugendlaufbahn die höchste Auszeichnung, sowie die letzte Prüfung vor dem Übertritt in den Aktivstand.

 

Erfolgreiche Jugendmitglieder

Bereits vergangene Woche stellten unsere Jugendmitglieder ihr Wissen bei der Absolvierung der Erprobungen in den Stufen 1 – 5 unter Beweis.  Durch unseren Kommandant Andreas Kloybhofer wurden verschiedenste Themen des Feuerwehrwesen ausgesucht und abgefragt. Mit großem Eifer wurden die Fragen von den Kid´s beantwortet sodass dem weiteren Ausbildungsweg für die Absolvierung des Wissenstest nicht´s mehr im Wege stand.

Rutschen, Baden - Spaß in der Piratenwelt für unsere Feuerwehrjugend

Auch heuer machte sich unsere Jugendgruppe wieder auf den Weg nach Bad Schallerbach zum traditionellen Badetag.

Eine tolle Abwechslung für unsere 29 Kid´s zur bereits im Jänner gestarteten Feuerwehrausbildung für den Wissenstest und den Erprobungen.

Ehrung für Topleistung unserer Feuerwehrjugend

Die erfolgreichsten Bewerbsgruppen des Bezirkes Freistadt und somit auch unsere Jugendgruppe wurden zu einer Feierstunde in die Neue Mittelschule Sandl eingeladen.

Feuerwehrkalender
Dezember 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Wer ist online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix