Brand in St. Leonhard

imagesZu einem Brand "landwirtschaftliches Objekt" wurde die FF Unterweißenbach mit weiteren sieben Feuerwehren in die Ortschaft Stiftung in St. Leonhard alarmiert.

 

In kürzester Zeit konnten die Teleskopmastbühne, das Rüstlösch- und Tanklöschfahrzeug zum Einsatzort entsandt werden.

 

Am Anfahrtsweg wurden die in der Erstphase richtiger Weise zur Vorsorge alarmierten Feuerwehren der Alarmstufe 2 abbestellt und man konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Info´s:

Einsatzkräfte: 31 Mann/Frau

Einsatzzeit: 22 min.

Fahrzeuge: RLF-A, TMB u. TLF

Gruppenkdt.: Starzer Martin

Weitere Feuerwehren: FF St. Leonhard, FF Langfirling, FF Oberndorf, FF Weitersfelden, FF Silberberg, FF Gutau u. FF Erdmannsdorf

 

Weiterer Bericht: BFK Freistadt

 

 

Feuerwehrkalender
April 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Haider Felix