Mit Auto am Dach gelandet

Mittels SMS wurden Kameraden der FF Unterweißenbach Donnerstag- Nachmittag zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Ein Feuerwehrkamerad hatte bei der Fahrt Richtung Schönau riesiges Glück.

Er kam auf Höhe der Kläranlage aufs Bankett, geriet ins Schleudern und kam nach einem Überschlag unterhalb der Straße am Dach zu liegen.

Der Lenker blieb unverletzt und konnte selbst das Fahrzeug verlassen. Die Kameraden bargen das demolierte Fahrzeug mittels Seilwinde, unterstützt durch den Gemeindetraktor.

 

Info´s:

Einsatzkräfte: 8 Mann

Einsatzzeit: ca. 1 Std., 15 min.

Fahrzeuge: RLF-A

Einsatzleiter: Brandstetter Michael

 

Feuerwehrkalender
Juni 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Wer ist online

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix