Flyer 01Feuerwehrfest 2019

Flutlichtnasslöschbewerb / Zeughausparty / Frühschoppen

 

Auf ein gelungenes Festwochenende kann die FF Unterweißenbach zurückblicken.

Viele Besucher sorgten an beiden Tagen für gute Stimmung.

"Wir sagen Danke für deinen Besuch."

 

Flutlichtnasslöschbewerb

Erstmals wurde der Mühlviertler Alm Nasslöschbewerb am Abend unter Flutlicht ausgetragen.

Der Wettergott meinte es trotz bescheidener Vorhersage gut und so konnten die 17 teilnehmenden Gruppen den Bewerb großteils im Trockenen absovieren.

Sieger wurden zum bereits 13. mal die heimische Gruppe Unterweißenbach 1. Der Sieg war knapp, den der Gruppe der FF Mötlas fehlte lediglich 1 Punkt.

 

Zeughausparty

Während des Bewerbes lief auch die Zeughausparty.

Aufgrund der zahlreichen Besucher und Bewerbsgruppen herrschte tolle Stimmung.

 

Frühschoppen

Beim sonntägigen Frühschoppen waren die Halle und das angebaute Zelt ebenfalls bis auf den letzten Platz gefüllt.

Hier leisteten die Helfer wieder großartige Arbeit. Speziell das Küchenteam um Heinz Lehner und Christoph Penz war wieder besonders gefordert und sorgten in gewohnter Weise für ausgezeichnete Mahlzeiten.

Musikalisch umrahmt wurde der Frühschoppen dankenswerterweise von unserer Musikkapelle.

 

Bewerb 01

Bewerb 02

Bewerb 03

Bewerb 04

Bewerb 05

Bewerb 06

Bewerb 07

Bewerb 08

Bewerb 09

Ergebnisliste

 

 

Feuerwehrkalender
Oktober 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Wer ist online

Aktuell sind 66341 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix