Hochzeit Franz & Barbara

Bei einem freudigen Ereignis durfe die FF Unterweißenbach mitfeiern.

Franz und seine Barbara gaben sich das JA-Wort.

Die Bewerbsgruppe machte im Vorfeld mit den Bräutigam einen "Männerabend" und auch beim Polterabend wurde gefeiert.

Am Hochzeitstag war die Feuerwehr natürlich beim Aufwecken und Absperren engagiert.

Nach der Kirche wurde das Brautpaar zum Sektempfang geleitet und bei der abendlichen Feier konnte nochmals auf die Jungvermählten angestoßen werden.

" Wir wünschen der jungen Familien alles erdenklich Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns für die Einladung."

 

Feuerwehrkalender
Oktober 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Wer ist online

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix