Abschnittsbewerb mit Jugendsieg und Frühschoppen

Der diesjährige Abschnittsbewerb wurde von der FF Unterweißenbach im Bereich des Feuerwehrhauses ausgetragen.

Viele fleißige Helfer waren notwendig um für beste Bewerbsbedienungen zu sorgen.

Rund 200 Gruppen waren in Unterweißenbach am Start. Davon je drei Jugend- und Aktivgruppen der FF Unterweißenbach.

Am Sonntag wurde dann ein Frühschoppen mit der Musikkapelle veranstaltet, welcher durch zahlreichen Besuch ein Erfolg war.

 

Abschnittssieg für Jugend

Knappe Entscheidungen gab es bei den Jugendgruppen.

In Bronze sicherte sich Unterweißenbach den Sieg und wurde Abschnittssieger. In Silber musste man sich im 0,5 Pkt. Rückstand mit dem 2. Rang zufrieden geben.

Auch die Aktivgruppen zeigten ansprechende Leistungen.

So konnte die Gruppe Unterweißenbach 1 die Zwischenführung in der Bezirkswertung (2. Klasse) ausbauen.

 

„Danke an dir rund 100 Helfer und Verantwortliche für die tolle, reibungslose und engagierte Durchführung der gesamten Veranstaltung.

Speziell die Leistung (Küche, Schank, etc.) beim Bewerb war bemerkenswert.“

 

Ergebnisse

 

Feuerwehrkalender
November 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Wer ist online

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix