Verkehrsunfall Aufräumarbeiten Höhe Kläranlage

imagesDienstag- Früh wurden einige Kameraden/innen nicht durch den Wecker sondern durch die Sirene geweckt.

"Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten" lautete das Einsatzstichwort.

 

Auf der Mühlviertler Alm Straße, auf Höhe der Kläranlage, verlor aus ungeklärter Ursache ein heimischer Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in einen angrenzenden Zaun.

Der Lenker wurde vom Roten Kreuz versorgt und Aufgabe der FF Unterweißenbach war das Freimachen der Landesstraße, indem das Fahrzeug geborgen und neben der Straße abgestellt wurde.

 

Info´s:

Einsatzzeit: 26 min.

Einsatzkräfte: 21 Mann/Frau

Fahrzeuge: KDOF, RLF-A u. LF-A

Feuerwehrkalender
Februar 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
Haider Felix