Übung VU mit FF Kaltenberg

FF KB 28Bei der letzten Monatsübung wurde gemeinsam mit der FF Kaltenberg und dem Roten Kreuz geübt.

Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen im Bereich der OMV Tankstelle.

In zwei Fahrzeugen waren jeweils eine Person eingeklemmt und wurden durch Einsatz des schweren Gerätes und Rettung mittels Spineboard gerettet, wobei vorab die Fahrzeuge entsprechend zu stabilisieren waren.

Weiters wurde bei der Kleinen Naarn eine Ölsperre und eine Straßensperre eingerichtet.

 

In einer gemeinsamen Schlussbesprechung wurden sehr gut funktionierende und auch noch verbesserungsfähige Umstände besprochen, wobei die sehr gute Zusammenarbeit und Abwicklung aller beteiligter Einsatzorganisationen hervorzuheben ist.

 

FF KB 16

FF KB 11

FF KB 26

FF KB 28

FF KB 31

FF KB 34

FF KB 42

FF KB 45

 

Feuerwehrkalender
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Haider Felix