Jugenabschluss mit goldenen Abzeichen

FJLA 05Gemeinsam mit den Eltern wurde auf das Jahr der Jugendgruppe zurückgeblickt.
27 Mädchen und Burschen umfasst derzeit die Jugendgruppe um Betreuer Patrick Katzenschläger samt Team.

Über die sehr guten Leistungen und die tolle Kameradschaft konnten sich die zahlreich Anwesenden beim Abschluss überzeugen.

Gemeinsam mit den Führungsorganen von Feuerwehr, Abschnitt und Bezirk konnte die Überreichung von Auszeichnungen vorgenommen werden.
JFLA Gold
Vier Burschen absolvierten das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Gold, welches die höchste Auszeichnung im Jugendbereich ist.
Moritz Daxecker, Alexander Himmelbauer, Franz Lindner und Hannes Scheuchenpflug meisterten die Prüfung in Grünbach mit Bravour und konnten das goldene Abzeichen in Empfang nehmen.

Bei der Prüfung mussten mehrere Stationen erfolgreich absolviert werden, wo es schon um die Vorbereitung für den Aktivstand ging.

 

 

 

FJLA 18

 

 

FJLA 23

 

 

FJLA 30

 

 

FJLA 36

 

 

FJLA 44

 

 

FJLA 52

 

 

FJLA 57

 

 

FJLA 03

 

 

Abschl 02

 

 

Abschl 05

 

Feuerwehrkalender
Dezember 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Haider Felix