Feuerwehrfest 2024

FF Unterweißenbach zur Übersicht

Die Freiwillige Feuerwehr Unterweißenbach lädt alle recht herzlich zum Feuerwehrfest 2024 ein!

EINLADUNG

Am Samstag, dem 13. Juli 2024, laden wir alle um 18 Uhr herzlich zur feierlichen Einweihung unseres neuen Rüstlöschfahrzeugs ein. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, das neue Fahrzeug zu besichtigen.

Ab 20 Uhr beginnt unser Feuerwehrfest, bei dem uns "Die Drawigen" musikalisch durch die Nacht begleiten.

Am Sonntag, dem 14. Juli 2024, findet um 9:30 Uhr beim Zeughaus eine Feldmesse statt. Anschließend spielt die Musikkapelle Unterweißenbach zum Frühschoppen auf. Für Speis und Trank ist seitens der Feuerwehr bestens gesorgt.

Um 13:30 Uhr startet dann der bereits 18. Mühlviertler Alm Nasslöschbewerb, bei dem alle recht herzlich zum Anfeuern der Bewerbsgruppen eingeladen sind.

Die Freiwillige Feuerwehr Unterweißenbach würde sich sehr über zahlreichen Besuch freuen!