TMB bei anderen Feuerwehren

Heuer wurde man mit der Teleskopmastbühne von drei Feuerwehren zu Übungen eingeladen.

Dies waren die FF Königswiesen, FF Langfirling und FF Weitersfelden.

 

 

Im Mai war man bei einer Übung der FF Königswiesen im Dorf Mayrhof mit dabei.

Unsere Aufgabe war die Brandbekämpfung.

 

Im Oktober folgten Einsatzübungen bei der FF Langfirling und der FF Weitersfelden.

In diesen Gemeinden werden wir regelmäßig zu Übungen gerufen, was für den Ernstfall sehr wichtig ist.

 

Im Dorf Langfirling war die Aufgabenstellung Brandbekämpfung und eine Personenrettung. Unterstützend war man an diesem Freitag auch mit dem Rüstlöschfahrzeug ausgerückt.

 

Bei der Herbstübung der Feuerwehren in Weitersfelden war die Übungsannahme bei Brand eines landwirtschaftlichen Objekt, wo die Brandbekämpfung unsere Aufgabe war.

Weiters war man in Weitersfelden bei der Brandschutzübung in der Volksschule mit dabei.

 

Bilder von den Feuerwehren FF Langfirling und FF Weitersfelden:

Feuerwehrkalender
November 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Wer ist online

Aktuell sind 227 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix