Abschluss der Jugend

altDas Jugendbetreuerteam lud die Kid´s mit deren Eltern und Geschwistern, sowie die Kommandomitglieder zum Saisonabschluss 2016 ein.

Jugendbetreuer Patrick Katzenschläger berichtete über die hervorragenden Platzierungen bei den Bewerben, wo natürlich der erwähnenswerte 2. Rang beim Landesbewerb in Frankenburg besonders hervorgehoben wurde.

Auch die zahlreichen diversen Aktivitäten wie Übernachtung im FF-Haus, Sommerrodeln und Spielenachmittag wurden mit Fotos den Eltern präsentiert.
Beim Abschluss konnten auch viele erworbene Leistungsabzeichen überreicht werden.

Weiters wurden unsere Neumitglieder Alexander Himmelbauer, Hanna Himmelbauer, Laura Hinterreither-Kern, Klaudia Scheuchenpflug vorgestellt und die neuen Uniformen von Kommandant Markus Diesenreither überreicht.

Ein besonderer Dank ergeht an die Eltern für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen zur Feuerwehr bzw. zum Jugendteam.

Erfreulicher Weise folgten auch Bürgermeister Johannes Hinterreither-Kern, (Abschnitts-) Kommandant Markus Diesenreither und der Verantwortlichen für Jugendarbeit des Abschnittes Unterweißenbach Franz Hackl der Einladung und kamen zum Abschluss unserer Jugendgruppe.

alt

alt

alt

alt

alt

alt

 

Feuerwehrkalender
September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Wer ist online

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix