Jugendausflug nach Windischgarsten

altAufgrund der hervorragenden Leistungen in der heurigen Bewerbssaison wurde als Dankeschön ein Tagesausflug in die Urlaubsregion Pyhrn-Priel organisiert.

Am Programm stand die Erlebnissommerrodelbahn in Windischgarsten wo die Jugendlichen auf einer Länge von 1.500 Metern mit 16 Kurven sehr gefordert wurden.

Nach dem actionreichen Erlebnis ging es weiter zum Stausee und Freizeitzentrum Klaus. Dort wurden die Kräfte im Gasthaus Seeblick wieder gestärkt. Fußball, Volleyball sowie der große Spielplatz standen am Programm. Aufgrund der heißen Temperaturen holte man sich auch im See die nötige Erfrischung.

Am späten Nachmittag ging´s dann wieder zurück nach Unterweißenbach ins Feuerwehrhaus, wo gemeinsam am offenen Feuer gegrillt wurde. Dabei wurde auf die tollen Ergebnisse der Bewerbe zurückgeblickt. Kommandant Markus konnte mit motivierenden Worten die Kid´s begeistern.

Für Philipp Diesenreither und Philipp Lehner war dieser Tag der Abschluss ihrer Jugendlaufbahn. Als Erinnerung an die coole Zeit wurde ihnen von Jugendbetreuer Patrick Katzenschläger ein C-Schlauch überreicht.

"Wir wünschen den Beiden viel Spaß und Erfolg im Aktivdienst."
 

Weitere Bilder

Feuerwehrkalender
November 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Wer ist online

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix