2. Rang beim Landesbewerb 

alt

Jugend schafft Historisches

Beim diesjährigen Landesbewerb in Frankenburg schaffte die Jugendgruppe Unterweißenbach Historisches.

Bei über 300 teilnehmenden Gruppen konnte ein 2. Rang erreicht werden.

Mit einer Zeit von 51 Sekunden fehlerfrei schaffte man in der Wertung Silber den hervorragenden 20 Platz, was einen zweiten Rang bedeutet.

Dabei musste Jugendbetreuer Patrick Katzenschläger am Vortag noch die schnellere Gruppe aufgrund von Verletzungen und Krankheit umbauend und mit nicht so erfahrenen Kid´s auffüllen, was den Erfolg umso bemerkenswerter macht.

In der Wertung Bronze war man nicht fehlerfrei, ansonsten wäre man auch in dieser Wertung in den Rängen zu finden gewesen.

Auch zwei Aktivgruppen waren am Start und konnten sehr gute Ergebnisse erzielen.
 

„Herzliche Gratulation an die gesamte Jugendgruppe.“

Ergebnis
 

alt

alt

alt

Feuerwehrkalender
September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Wer ist online

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix