Jugend- Leistungsabzeichen ergattert

altNach drei Abschnittsbewerben fand der Bezirksbewerb in Pregarten statt, wo es auch um das Erreichen der Leistungsabzeichen ging.

Mit Bravour konnten von beiden Gruppen beim Bezirksbewerb die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber ergattert werden.

Biermeier Mathias, Etzlstorfer Elias, Himmelbauer Lena, Kern Johannes und Stadler Tobias erreichten das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und
Hager Angelina, Lehner Julia und Reichard Lukas konnten sich über das FJLA in Silber freuen.

Mit sehr guten Leistungen bei den vier Bewerben konnte die Bezirkswertung mit tollen Platzierungen abgeschlossen werden, was unter dem Umstand das viele Topgruppen in unserem Bezirk antreten umso bemerkenswerter ist.
Beim Bewerb wurden die Tagesränge 10 und 5 erreicht.

Die Ergebnisse spiegeln die von Jugendbetreuer Patrick Katzenschläger, seinem Team und den Kindern gelebte Kameradschaft.


„Wir gratulieren zu den wirklich super Leistungen und für die tolle Einstellung.“

Ergebnis
 

Feuerwehrkalender
November 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Wer ist online

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix