Nacht im FF Haus

altGemeinsames Übernachten der Jugendgruppe gehört zu den jährlichen Programmpunkten bei der Feuerwehrjugend.

Dieses Mal wurde nicht in einem Zelt, sondern im Feuerwehrhaus geschlafen. Der Schulungsraum wurde umfunktioniert zum Spiele&Schlafplatz.

Am späten Nachmittag trafen sich die Mädchen und Burschen der Gruppe 1 und Gruppe 2 mit den Betreuern und übten noch gemeinsam auf der Bewerbsbahn.

Anschließend stärkte man sich mit Würstel, damit alle wieder genügend Ausdauer für die lange Nacht hatten. Verschiedene Spiele wie „Feuerwehrgerätesalat“, „welches Gerät bin ich“, „rüste dich als Feuerwehrmann/frau aus“ sowie Sessel- und Teamspiele wurden durchgeführt.

Auf der großen Leinwand wurde danach ein Film mit Chips und Keksen bis zur Bettruhe geschaut. Nach dem Frühstück am nächsten Tag ging´s dann wieder nach Hause.

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

 

Feuerwehrkalender
September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Wer ist online

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix