Personensuche Liebenau

imagesAm Nachmittag des Feiertages wurde die FF Unterweißenbach gemeinsam mit sieben weiteren Feuerwehren zu einer Personensuche nach Liebenau alarmiert.

Im Bereich der Ortschaft Maxldorf Richtung Liebenau wurde nach einer vermissten Person gesucht.

 

Gemeinsam mit den Feuerwehren Weitersfelden und Ruben wurde eine Menschkette gebildet und ein rund 20 Hektar großes - teilweise dichtes - Waldstück abgesucht.

Von einer weiteren Menschenkette, gebildet von anderen Feuerwehren konnte der 57jährige Vermisste dann leider nur mehr leblos gefunden werden.

Nach einer kurzen Einsatznachbesprechung, wo alle teilnehmenden Einsatzorganisationen anwesend waren, konnte der Einsatz beendet werden.

 

Info´s:

Einsatzkräfte: 22 Mann/Frau

Einsatzzeit: 3 Std. 48 min.

Fahrzeuge: LF-A u. RLF-A

Gruppenkommandant: Haslhofer Roland

Weitere Einsatzkräfte:

FF Liebenau, FF Liebenstein, FF Schöneben, FF Ruben,

FF Weitersfelden, FF Sandl, FF Pürstling

Polizei, Hunderettungsstaffel

Feuerwehrkalender
Oktober 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Wer ist online

Aktuell sind 66440 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix