Verkehrsunfall Nordkammstraße

Mittels "stiller Alarmierung" wurde die FF Unterweißenbach Freitag- Abend zu Hilfe gerufen.

Ein ungarischer Lenker kam auf der Nordkammstraße Richtung Kaltenberg kurz nach der Ortsausfahrt von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Leitplanke auf.

Zum Glück landete der PKW wieder auf der Straße. Das Fahrzeug wurde dabei jedoch schwer beschädigt.

 

Von der FF Unterweißenbach wurde eine wechselseitige Straßensperre eingerichtet.

Das Fahrzeug wurde, unterstützt durch einen Traktor der Firma Landtechnik Haider, von der Fahrbahn gebracht und die ausgelaufenen Flüssigkeiten wurden gebunden.

 

Info´s:

Einsatzkräfte: 12 Mann/Frau

Einsatzzeit: 1 Std. 9 min.

Fahrzeuge: RLF-A, LF-A u. TLF

Einsatzleiter: Kloybhofer A.

 

Feuerwehrkalender
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Haider Felix