TMB Unterstützung bei schwerem Verkehrsunfall

Zu einem schwerem Verkehrsunfall kam es Freitag- Abend in Schönau Richtung Bad Zell bei der Kreuzung zum Güterweg Steinbichl.

Von der Einsatzleitung wurde als Unterstützung zu den ausgerückten Feuerwehren Schönau und Bad Zell telefonisch die Teleskopmastbühne der FF Unterweißenbach alarmiert.

 

 

Grund war das Sichern der Einsatzstelle, da ein Teil eines Baumes auf die Einsatzstelle abzustürzen drohte. Dieser wurde mittels TMB entfernt.

Da beim Zeitpunkt der Alarmierung unsere Aufgaben noch nicht genau hervorgingen rückten unterstützend zur TMB weitere Kameraden zum Einsatzort aus, deren Unterstützung war jedoch nicht mehr notwendig.

 

Info´s:

Einsatzkräfte: 8 Mann/Frau

Einsatzzeit: 1 Std. 30 min.

Fahrzeuge: TMB u. LF-A

Gruppenkdt.: Diesenreither M.

 

Berichte:

FF Schönau

FF Bad Zell

www.foto-kerschi.at

Presseaussendung LPD OÖ

 

 

Feuerwehrkalender
Dezember 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Wer ist online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix