Tierrettung in Enebitschlag

Zu einer Tierrettung wurden die Kameraden der FF Unterweißenbach Montag- Vormittag telefonisch alarmiert.

Zwei Kühe sind bei einem landwirtschaftlichen Anwesen in den Schwemmgraben geschlittert.

 

Da das Rüstlöschfahrzeug auf Reparatur war rückte man mit dem Lösch- und alten Tanklöschfahrzeug aus.

 

Die Tiere konnten im Schwemmgraben eingefangen und mit Gurten ausgerüstet mit einem Lader unverletzt aus ihrer misslichen Lage gerettet werden.

 

Info´s:

Einsatzkräfte: 6 Mann

Fahrzeuge: LF-A u. TLF

Einsatzzeit: 3 Std. 7 min.

Einsatzleiter: Lindner F.

 

Feuerwehrkalender
Oktober 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Wer ist online

Aktuell sind 135 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix