Traktorunfall in Neumühl

Nach wenigen Tagen lautete für die FF Unterweißenbach wiederum das Einsatzstichwort "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person".

Gemeinsam mit der FF Mötlas und der FF Königswiesen wurde man zu einem Traktorunfall in der Ortschaft Neumühl alarmiert.

 

Ein heimischer Lenker verlor am Güterweg Neumühl die Kontrolle über sein Nutzfahrzeug und schlitterte über eine Böschung in ein Waldstück.

Nach dem Aufprall an mehreren Bäumen kam der Traktor schwerst beschädigt im Waldstück zum liegen.

Der verletzte Lenker wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits von Rettung und Notarzt versorgt - er konnte selbst die Rettungskette auslösen.

Gemeinsam mit der FF Mötlas wurde die Traktorbergung durchgeführt.

 

Nach mehreren Sirenenalarmierungen in den letzten Wochen war dies bereits der 88. Einsatz im Jahr 2018.

 

Info´s:

Einsatzkräfte: 37 Mann/Frau

Einsatzzeit: 1 Std. 50 min.

Fahrzeuge: KDOF, RLF-A u. LF-A

Einsatzleiter FF UW: Kloybhofer A.

Weitere Feuerwehren: FF Mötlas u. FF Königswiesen

 

Feuerwehrkalender
Dezember 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Wer ist online

Aktuell sind 157 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix