Kaminbrand Obermühl

Dienstag- Vormittag wurde die FF Unterweißenbach mittels Sirene zu einem Kaminbrand nach Obermühl alarmiert.

Die Hausbesitzer bemerkten Rauch am Dachboden der vom Kamin kam und alarmierten die Feuerwehr.

Auch der Rauchfangkehrer, welcher in Unterweißenbach tätig war und die Sirene hörte, war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor Ort.

Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich dadurch auf das Belüften der Räumlichkeiten und Kontrolle des Kamines außen.

 

Info´s:

Einsatzkräfte: 19 Mann/Frau

Einsatzzeit: 1 Std. 15 min.

Fahrzeuge: RLF-A, LF-A

Einsatzleiter: Haslhofer R.

 

Feuerwehrkalender
April 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Wer ist online

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix