Brandmeldealarm Altenheim

Mittels Sirene wurden am frühen Donnerstag- Vormittag die Wehren des Pflichtbereichs zu einem Brandmeldealarm ins Seniorenheim gerufen.

Nach wenigen Minuten rückten Kommando-, Rüstlösch- und Löschfahrzeug zum Einsatzort aus.

Bereits beim Eintreffen wurde vom Personal Entwarnung gegeben, da es sich um einen Fehlalarm handelte. In der Wäscherei löste ein Melder aus und das Personal konnte im vorgegebenen Zeitfenster den Alarm nicht quittieren.

 

Nach Rückstellen der Brandmeldeanlage konnte nach wenigen Minuten wieder ins FF Haus eingerückt werden.

 

Info´s:

Einsatzkräfte 21 Mann/Frau

Fahrzeuge: KDOF, RLF-A, LF-A, 

Einsatzzeit: 17 min.

Einsatzleiter: Diesenreither M.

Feuerwehrkalender
September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Wer ist online

Aktuell sind 138 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix