Ölspur Obermühl

altBeim ersten Einsatz 2017 handelte es sich um einen Flüssigkeitsaustritt.

Bei einem Schneepflug kam es zu einem technischen Gebrechen auf der Mühlviertler Alm Straße Richtung Obermühl was einen Ölaustritt verursachte.

In den frühen Morgenstunden sicherten nach telefonischer Alarmierung Kameraden die Einsatzstelle ab, da die Reparatur vor Ort durchgeführt werden musste. Weiters wurde das auslaufende Öl gebunden

Als der Traktor wieder fahrtauglich war, wurde am Vormittag mittels SMS eine Einsatzmannschaft alarmiert um die Fahrbahn zu reinigen. Die Endreinigung erfolgte nach Rücksprache mit der Straßenmeisterei.

Info´s:
Einsatzkräfte: 7 Mann
Fahrzeuge: RLF-A, KDOF
Einsatzzeit: gesamt 13 Std. 30 min.
Einsatzleiter: Haslhofer R.

 

alt

alt

alt
 

Feuerwehrkalender
September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Wer ist online

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix