Jugendmitglieder treten in Aktivstand über

FJLA 05Im Oktober fand die Abnahme des Jugend- Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold statt.

Mit dabei waren auch sechs Jugendliche der FF Unterweißenbach, welche das Abzeichen mit Bravour erreichten.

 

Paul Ackerl, Marcel Aistleitner, Melanie Lehner, Nikolai Pilz, Klaudia Scheuchenpflug und Rene Stellnberger meisterten die höchste Prüfung im Jugendbereich.

 

Somit sind sie somit bestens ausgebildet für den Aktivstand.

In diesem wurden sie bei einem gemeinsamen Treffen Anfang November auch übernommen.

Zum Abschluss gab es noch ein kleines Jugend-Abschlussgeschenk, wo auch sämtliche errungene Leistungen berücksichtigt wurden.

 

Jugendbetreuer Patrick Katzenschläger und sein Team bildeten die Jugendlichen perfekt aus und die FF Unterweißenbach kann sich glücklich schätzen, dass die Jugendarbeit so toll funktioniert und hoffentlich die Jugendlichen im Aktivstand engagieren.

 

FJLA 01

FJLA 03

FJLA 10

FJLA 11

FJLA 12

FJLA 14

FJLA 16

FJLA 20

FJLA 05

FJLA 34

FJLA 35

FJLA 41

FJLA 44

FJLA 48

FJLA 53

FJLA 57

 

 

Feuerwehrkalender
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Haider Felix