Feuerwehrausflug 2018

Alle zwei Jahre wird von der FF Unterweißenbach ein Ausflug organisiert.

Dieser führte uns heuer bei herrlichem Herbstwetter in die Region des Traunsees.

 

Nach einer Führung und Bierverkostung in der Brauerei Schloss Eggenberg ging es weiter nach Gmunden, wo man Zeit zur freien Verfügung hatte.

Ein Teil der Gruppe nutzte dies spontan zu einer Besichtigung des Feuerwehrhauses Gmunden.

 

Nach dem Mittagessen ging es mit der Seilbahn auf den Grünberg. Dort konnte jeder den Nachmittag genießen und zu kurzen Wanderungen nutzen.

 

Ein gemütlicher und stressfreier Ausflug fand im Hotel Fürst dann seinen Ausklang.

 

Feuerwehrkalender
Dezember 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Wer ist online

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Haider Felix